Donnerstag, 13. Juli 2023, 19:30 Uhr

Round Fifty

Cover aus LP/Erwitte

Round Fifty

„ROUND FIFTY - live und handgemacht“. Die Band besteht aus sechs Musikern aus Erwitte und Umgebung, die allesamt die gemeinsame Leidenschaft für Live-Auftritte verbindet. Die
Musikverrückten covern die besten deutschen und englischsprachigen Songs der vergangenen Jahrzehnte mit ihrer ganz eigenen, besonderen Note und sie begeistern mit selbstgeschriebenen Songs.
Das Repertoire der Band umfasst Deutschsprachiges von Falco, den Toten Hosen oder Westernhagen sowie Klassiker von Bon Jovi, Fury in the Slaughterhouse oder U2.
„Es geht uns um die Spielfreude, das gemeinsame Abtauchen in die Live-Musik“, sagt Sänger und Bandleader Christopher Hausmann. „Wir bereiten unseren Fans einen unvergesslichen Abend mit Musik zum Abrocken und Mitsingen und vielleicht dem einen oder anderen guten Bier dazu.“


Homepage Programm nächste
Premiere! Zum ersten Mal auf dem Rathausplatz-Festival