Samstag, 13. Juli 2024, 19:30 Uhr

Black Rosie

Female AC/DC Tribute

Black Rosie

Wer glaubt, harte Rockmusik sei immer noch eine Männerdomäne, der irrt gewaltig, denn bei dem Fön kriegen selbst die härtesten Jungs weiche Knie! AC/DC-Tributebands gibt es einige aber keine ist so wie BLACK/ROSIE!
Hier wird eine Rock’n’Roll Show der Extraklasse geboten!
Gnadenlos, kompromisslos, makellos...!
Mit einem Feuer aus Leidenschaft und Liebe
zu den Songs von AC/DC vernei-gen sich die
fünf Profimusikerinnen vor ihren Idolen.
Frontfrau Karo Blasek präsentiert die Songs mit Mega-Röhre und unglaub-licher Bühnenpräsenz.
„Karo ist eine waschechte Rampensau, die heizt allen ein! Ein richtiges Energie-bündel“, schwärmt die Gitarristin Gaby Neitzel, die die Band 2005 gründete.
Das Repertoire umfasst sowohl Kultsongs der Bon Scott-Ära wie „Highway to Hell“, „TNT“, „Whole lotta Rosie“, als auch Brian Johnsons „Thunderstruck“, „Hells Bells“ und „Back in Black“.
Also nicht nur für Starkstromfreunde ein absoluter Hochgenuss! BLACK/ROSIE bringen jeden Saal zum Kochen und machen den Abend zum Erlebnis der besonderen Art. Das muss man erlebt haben!


Homepage Programm vorherige nächste
Der Dauerbrenner! Zum 5ten Mal auf dem Rathausplatz-Festival! (nach 2010, 2011, 2014, 2018)