Lippstadt im Sommer: Heiße Sounds und beliebter Treff

Rathausplatz-Festival 2020

Die Bundesregierung und die Länder haben sich darauf verständigt, Großveranstaltungen in Deutschland aufgrund der Corona-Pandemie bis mind. zum 31. August 2020 zu untersagen.

Wir müssen Euch daher schweren Herzens mitteilen, dass es in diesem Jahr kein Rathausplatz-Festival Lippstadt geben wird.

Wir haben in den letzten Monaten intensiv am Festival gearbeitet und uns darauf gefreut. Ebenso all die mitwirkenden Musiker, Künstler, Ständebetreiber und Techniker etc.

Uns alle trifft die Entscheidung hart, ist aber in der aktuellen Situation, in Verantwortung füreinander, unabwendbar.

Bleibt gesund und zuversichtlich.

Kulturring Lippstadt e.V. / DVR-Events


Liebe Livemusik-Freunde,

die Mischung aus spannenden Livekonzerten, historischer Kulisse, einladender Gastronomie und Sonne macht das Rathausplatz-Festival zum beliebten Treff mit toller Atmosphäre.
Auf den folgenden Seiten stellen wir die Bands und Künstler ausführlich in Wort, Bild und Videos vor, die eigentlich das diesjährige Programm hätten bilden sollen.